Musik zum Download

An dieser Stelle können drei Songs von mir als .mp3-Files runtergeladen werden. Beide Songs wurden von mir geschrieben und sind (c) Tammo Trüper. Dies ist sozusagen ein Online-Demo... bei Fertigstellung weiterer Songs bzw. Veröffentlichung einer ganzen CD werde ich auf meiner Homepage darauf hinweisen.

Die Klangqualität ist MP3-entsprechend, also nicht umwerfend, aber damit die Dateien eine vernünftige Länge behalten, bleibt einem gar nichts anderes übrig, als sie ziemlich heftig zu komprimieren.

Die Songs:

Trümmer (5574 KB)

Dieser Song wird definitiv auf dem Album landen, an dem ich zur Zeit arbeite. Weniger Gitarren, als man von mir erwarten würde, aber dafür viel Atmosphäre...

Harmony Jam (4746 KB)

Dafür hat diese Nummer mehr Gitarrenspuren :-) "Harmony Jam" ist aber eher ein Spaß-Projekt und wird nicht aufs Album kommen (diese Nummer würde nicht zur Stimmung der anderen Songs passen...). Nicht unbedingt der originellste Song, den ich jemals geschrieben habe, aber dafür gnadenlos positiv. Have fun!

Quelle/Fluss (8569 KB)

Mein neuester Song. Dieses Stück habe ich im Sommer '98 angefangen zu schreiben. Den Mixdown und das Mastering habe ich im November 2000 gemacht. Also war das Stück eine ganze Weile in Arbeit. Dieses Instrumentalstück wird ebenfalls auf meinem kommenden Soloalbum sein. Es ist ein langes Stück (ca. 8:15), daher ist die Datei recht groß. Aber meiner bescheidenen Meinung nach lohnt sich die Downloadzeit... :-)

All music written, performed, recorded, mixed, produced and whatever by Tammo Trüper (2000).

Fragen, Kommentare, Lob und Kritik - hier ist meine eMail-Adresse:

boogie@bigfoot.de

Zurück zu...
www.trueper.de